ganz viel über mich ....)
 
 
1. ich bin 1.67 cm groß .
 
2. Hab braun-grüne Augen.
 
3. Hab dunkles schulter langes Haar.
 
4. Lieb Spaggetti über alles.
 
5. Ich wär gerne Beraterin die den bei ihren Problemen Hilft .
 
6. Ich häng gern mit Freundin ab, mach auch viel mit meiner Familiy viele sachen .
 
7. Was ich am liebsten trinke ist cola man könnte sagen ich bin schon süchtig daran
 
8. Ich schreibe leidenschaftlich Songs für mein Leben manche sind zum kotzen
    und manche zum verlieben .<<♥>>
 
9. Ich wohne Itzehoe das Ghetto über haupt lieber würde ich in Wismar wohen
    wo meine ganzen Chicas wohnen .
 
10. Ich steh auf Hip Hoper - Skeater typen , Musik ( Hip Hop , R'nb , Techno and         Popmuisc wie zb. Christina Augilera. ) Indische mucke, Filem und ganz doll die  Tänze von den .
 
11. Ich hasse Langweiler , Hoch nässige Tussen so in der art oh mein g*** oder hab ich hier ein Fleck , bin ich zu Fett .Schlagermucke, ,
 
12. Mein Lieblingsfilme sind 2Fast 2Furious anschließend alles Teile von ihn und alle Comedyfilme und Indische filme ganz besonders Asoka und Fantasyfilme
 
13. Meine Lieblingsschauspielerin ist Rani Mukherjee und Kajol Mukherjee das sind geschwister die in den Indischen film mit spielen zb. In guten wie in schweren Tagen oder Hum Tum und die Neuseeländische Schauspielerin + Sängerin Meryl Cassie .
 
14. Ich möchte wenn ich etwas älter bin als ich bin und meine Aubildung abgeschlossen hab ein Unternehmen gründen oder ein steh Cafe.
 
15. Meine Lieblings serien ist Smallville ich find die sendung so cool ist echt spannend , desperet Houswife das ist ne sendung etwas zum Lachen und wieder zum Lachen macht echt spaß sich das an zu sehen muss jeder mal tun , Charmed - die Zauberhaften Hexenschwestern das gucke ich seit es die serie gibt und sie wird zu woche immer spannender . 
 
16. Mein Lieblings schauspieler ist Jeremy Sumpter der Typ sieht so sweet aus zum Vernaschen , Johnny Deep seine Augen funkeln auch bei Tag und Nacht ein echt Dream typ aber leider zu alt und auf Alte knacker steh ich nicht und Emrah der ist Jetzt über 40 geworden aber früher wo ich ganz klein war da fand ich keinen Jungen $Ü$$ER als ihn. Seine Filme haben mich immer zum weinen gebracht aber seine Lieder da könnte ich  noch heute weg schmelzen .
 
17. Ich wünsch mir für die Zukunft viel Geld etwa ca. 100000000000000000 Billionen . Wär doch schön müsste ich nie Arbeiten . Würde über all spenden ganz besonders den UNICEF , und im aussland die Kinderheime die ihre Familie verloren haben .
 
18. Mein Vorbild ist Meryl Cassie Senna , Rani Mukherjee und Kelly Clarkson
 
19. Meine Lieblings Pc spiele sind Pro evolution Soccer 6 , Sims 1/2 alle Teile , Playboy und Singels alle Teile wie immer .
 
20. Was ich am liebsten tuh ist auch mit Freunden was unternehmen und bei Knuddels chatten oder an meine Homepage weiter arbeiten .
 
21. Mein nick by Knuddels heißt Meryl01 und mein zweiter mit den ich sehr selten drin bin Güzel Askim 17 bez. Annele16 
 
22. Ein Eltern teil von mir ist Türk und ein anderer Youguslavier
 
23. Mein Lieblings Kuchen ist Zitronenkuchen ich mag alles was mit Zitronen anfängt Zitronenkuchen , Zitroneneis , Zitronenkaugummie u.sw.
 
24. Meine Lieblingslieder sind einmal von Monrose : Shame , Ismail Yk : Git Hadi Git Mahsun : Gül Senin Tenin und Meryl Cassie : Lieberty
 
25. Am liebsten würde ich nach Neuseeland fahren aber ich find das zu Zeit sehr gefährlich dort wegen den Vulkanen. Das war immer mein Lieblings land und Mein Onkel wohnt da . Eigendlich wohnen meine Verwanden fast über all Neuseeland Canada in der ganzen Welt versträucht .Ich hab ebend eine große familie.
 
 
Jetzt wisst ihr fast alles über mich .
 
 

1 Kommentar 11.1.07 10:43, kommentieren

Zu meinen Chikas gehören ....

ein mal Shari mein Schatzie . Sie ist voll sweet .

Claudia mein Schutz engel.....

Kathrin mein Babüü.....

1 Kommentar 22.12.06 11:58, kommentieren

Dumme anmach Sprüche

So schickst du Mr. Wrong in die Wüste !!!

Er : Dein vater muss dieb sein . Er hat die sterne vom Himmel gestohlen , die jetzt in dinen Augen funkeln

 

Ich : Ja , deinen Verstand hat er auch übrigens gestohlen ....<<

Er: wenn ich dich einmal nackt sehen könnte würde ich glücklich sterben .

Ich : Wenn ich dich sehen würde , würde ich vor lachen sterben !

 

Er: Kannich dir einen drink ausgeben ?

 

Ich : danke ich nehm lieber das Geld.

Er.: Ich bin mir sicher , dass ich dich sehr Glücklich machen könnte!

Ich : wieso ? gehst du schon

Er: Wäschst du deine Kleidung mit Glasreiniger ? Ich kann mein Gesicht in deinem Höschen sehen ! Ich : So Dafür kann ich meine fasut in deinem Gesicht sehen !

 

22.12.06 09:40, kommentieren

Das ende einer Freundschaft trifft voll ins Herz hinein . Eine richtige tolle Freundschaft muss etwas besonderes sein . Das ende unsere Freundschaft  , dass kann ich nicht verstehen doch ich bin stark ich hab die Kraft und das Leben wird weiter gehen . Für uns war es eine schöne Zeit . Wir mochten uns sehr aber nun spüre ich die einsamkeit . keiner stand für sich allein werden wir niemals freunde sein  .Hass und verzweiflung trennten uns . Falsche freunde im Falschen ort ich versteh dass nicht und wasch mir die tränen fort. Vielleicht muss auch nur zeit vergehen und unsere Freundschaft kann endlich bestehen.
 
Etwas zum Freuen hat jeder Tag so trüb und grau er auch scheinen mag.
 
Das aller beste hier auf Erden ist von dir Geliebt zu werden.
 
Meine ganze liebe werde ich dir gebenbis wir über alle Wolken schweben denn du bist der Einzigste auf dieser Erde denn ich immer Lieben werde .
 
Wir sind sexy und geil , dass ist unser Albaner Styl.
 
Alkohol ist der Teufel !!!
wer säuft vergiftet seine Gefühle und ohne Gefühle ist man tot .
 
Wenn du im Leben was erreichen willst gewinnen willst dann höre auf dein Herz. Und wenn es nicht Antwortet dann schließ die Augen und denk an deine Eltern so wärst du alles erreichen einfach alles .
 
Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reist ich steh wieder auf , du boxt mich nieder ich kotz dich aus und sauf dich wieder .

22.12.06 09:39, kommentieren