Archiv

 
ganz viel über mich ....)
 
 
1. ich bin 1.67 cm groß .
 
2. Hab braun-grüne Augen.
 
3. Hab dunkles schulter langes Haar.
 
4. Lieb Spaggetti über alles.
 
5. Ich wär gerne Beraterin die den bei ihren Problemen Hilft .
 
6. Ich häng gern mit Freundin ab, mach auch viel mit meiner Familiy viele sachen .
 
7. Was ich am liebsten trinke ist cola man könnte sagen ich bin schon süchtig daran
 
8. Ich schreibe leidenschaftlich Songs für mein Leben manche sind zum kotzen
    und manche zum verlieben .<<♥>>
 
9. Ich wohne Itzehoe das Ghetto über haupt lieber würde ich in Wismar wohen
    wo meine ganzen Chicas wohnen .
 
10. Ich steh auf Hip Hoper - Skeater typen , Musik ( Hip Hop , R'nb , Techno and         Popmuisc wie zb. Christina Augilera. ) Indische mucke, Filem und ganz doll die  Tänze von den .
 
11. Ich hasse Langweiler , Hoch nässige Tussen so in der art oh mein g*** oder hab ich hier ein Fleck , bin ich zu Fett .Schlagermucke, ,
 
12. Mein Lieblingsfilme sind 2Fast 2Furious anschließend alles Teile von ihn und alle Comedyfilme und Indische filme ganz besonders Asoka und Fantasyfilme
 
13. Meine Lieblingsschauspielerin ist Rani Mukherjee und Kajol Mukherjee das sind geschwister die in den Indischen film mit spielen zb. In guten wie in schweren Tagen oder Hum Tum und die Neuseeländische Schauspielerin + Sängerin Meryl Cassie .
 
14. Ich möchte wenn ich etwas älter bin als ich bin und meine Aubildung abgeschlossen hab ein Unternehmen gründen oder ein steh Cafe.
 
15. Meine Lieblings serien ist Smallville ich find die sendung so cool ist echt spannend , desperet Houswife das ist ne sendung etwas zum Lachen und wieder zum Lachen macht echt spaß sich das an zu sehen muss jeder mal tun , Charmed - die Zauberhaften Hexenschwestern das gucke ich seit es die serie gibt und sie wird zu woche immer spannender . 
 
16. Mein Lieblings schauspieler ist Jeremy Sumpter der Typ sieht so sweet aus zum Vernaschen , Johnny Deep seine Augen funkeln auch bei Tag und Nacht ein echt Dream typ aber leider zu alt und auf Alte knacker steh ich nicht und Emrah der ist Jetzt über 40 geworden aber früher wo ich ganz klein war da fand ich keinen Jungen $Ü$$ER als ihn. Seine Filme haben mich immer zum weinen gebracht aber seine Lieder da könnte ich  noch heute weg schmelzen .
 
17. Ich wünsch mir für die Zukunft viel Geld etwa ca. 100000000000000000 Billionen . Wär doch schön müsste ich nie Arbeiten . Würde über all spenden ganz besonders den UNICEF , und im aussland die Kinderheime die ihre Familie verloren haben .
 
18. Mein Vorbild ist Meryl Cassie Senna , Rani Mukherjee und Kelly Clarkson
 
19. Meine Lieblings Pc spiele sind Pro evolution Soccer 6 , Sims 1/2 alle Teile , Playboy und Singels alle Teile wie immer .
 
20. Was ich am liebsten tuh ist auch mit Freunden was unternehmen und bei Knuddels chatten oder an meine Homepage weiter arbeiten .
 
21. Mein nick by Knuddels heißt Meryl01 und mein zweiter mit den ich sehr selten drin bin Güzel Askim 17 bez. Annele16 
 
22. Ein Eltern teil von mir ist Türk und ein anderer Youguslavier
 
23. Mein Lieblings Kuchen ist Zitronenkuchen ich mag alles was mit Zitronen anfängt Zitronenkuchen , Zitroneneis , Zitronenkaugummie u.sw.
 
24. Meine Lieblingslieder sind einmal von Monrose : Shame , Ismail Yk : Git Hadi Git Mahsun : Gül Senin Tenin und Meryl Cassie : Lieberty
 
25. Am liebsten würde ich nach Neuseeland fahren aber ich find das zu Zeit sehr gefährlich dort wegen den Vulkanen. Das war immer mein Lieblings land und Mein Onkel wohnt da . Eigendlich wohnen meine Verwanden fast über all Neuseeland Canada in der ganzen Welt versträucht .Ich hab ebend eine große familie.
 
 
Jetzt wisst ihr fast alles über mich .
 
 

1 Kommentar 11.1.07 10:43, kommentieren

Hier paar Witze zum krumm lachen viel Spaß...!
 
Gast; ,, also , ich nehme das mit Käse überbackeneRinderhackMedaillon in teighülle und dauz frittierte Kartoffeln-Stiftchenin einer würzigen Tomaten-sauce ."Der Kellner:,,Okay!" ER ruft in die Küche: ,, Einmal Cheesburgermit fritten und Ketchup!"
 
Zwei Frösche sitzen im Teich auf ihren seerosen. da fängt es na zu regnen. Genervt sagt der frosch zum anderen:,,Kommlass uns in den Teich springen bvor wir nass werden..."
 
Die Lehrerin ist wütend: ,, fritzchen , kaust du schon wieder Kaugummi?"-,,Ja aber ...",, Ab sofort in den Papierkorb!"-,,Das kaugummi auch ?!"
 
warum hat du denn deinen Teddy ins eisfach gesteckt,Tinchen?"-na , ganz einfach:weil ich gern einen Eisbären möchte.!"
 
Papi wenn du mir 50€ gibst , dann sag ich dir ,was der postbote immer zu Mami sagt..."-,,Na gut hierhast du das Geld. Und-was sagt er ?!"-Er sagt, Guten Morgen , Frau Senkpiel, hier ist die Post für sie..."
 
,, Ich glaub meine Mama versteht nichts von Kindern , " klagt die kleine Susi ihre tante. ,, Wenn ich wach bin , bringt sie mich ins bett, und wenn ich müde bin dann weckt sie mich auf !"
 
Fragt Fritzchen seinen Vater : , Wie hat gott es eigendlich hin-bekommen, die ganze Welt in nur sieben tagen zu erschaffen ?! darauf der Vater trocken : Er ist nicht auf handwerker angewiesen .
 
,, N was machen die geschäfte ?", fragt die Kuhdas Kamel. ,,  Ach könnte besser sein ",sagt das Kamel.,,Wollen wir uns nicht vileicht zusammen tun?" fragt die Kuh . da wird das kamel neugirig .,, Wie das?"-,, Wir könnten eine Milchbar eröffnen!ich liefere die Milch und du die hocker.
 
Fragt ein Fisch den naderen :,, Sag mal , kann ich mir mal deinen Kamm leihen?"-Auf gar keinen Fall-bei deinen Schuppen!"
 
Klein Erna in der Badewanne :,, Mami, wo ist denn der Waschlappen ?"
Mami :,, Der ist schnell Zigaretten kaufen !
 
,, Schön , wenn man einen Vater hat wie Seal . Der kann das Kind in den Schlaf singen und dabei an der backe MÖHREN reiben ..."
 
Was ist Schwarz und hockt auf einem Baum ? Ein Spanner nach einem Pyro-Effekt beim Rammstein- Konzert...
 
Zwei Toten ist es in ihrem Grab zu langweilig . Auf dem Weg in die Disco klemmt der eine seinen  Grabstein unter den Arm . Auf den fragenden Blick seines Kollegen antwortet er :,, Ich war schon mal in dem Laden . Ohne Ausweis lassen die keinen rein !"
 
Eine Blondine und eine Brünette wollen um die Wette an einem Wolkenkratzer hochklettern. Wer Gewinnt ? Die Brünette -, weil die Blondine ja erst nach dem Weg fragen muss...
 
Probe bei Tokio Hotel . Die Jungs spielen ihren Hit ,, Durch den Monsun 2 - plötzlich stoppen alle , schauen Drummer Gustav an und maulen :,, Hey kannst du nicht wenigstens halbwegs Das Tempo Halten ? Darauf Gustav etwas irritiert : Wieso , was soll denn mit meinem Timing sein ? Ich spiel doch sogar Schneller a

1 Kommentar 11.1.07 10:43, kommentieren

So sieht es in Neuseeland aus ...
 
Neuseeland liegt geographisch isoliert im südlichen Pazifischen Ozean .
Weder geographisch noch kulturell lässt sich Neuseeland eindeutig einem
bestimmten Kontinen zuordenen . Die Cookinseln und Niue sind selbst
verwaltete Gebite in freier Assoziierung mit Neuseeland . Neuseeland wird vielfach
als ,, Grüne Insel " betrachtet , was vor allem an der relative dünnen besiedlung
, der damit verbundenen Unberührheit der Natur sowie der äußerst vielfältigen
und bedingt durch die isolierte lage einziegartiegen Vegationen  liegt .
Infrastruktur
Im Hinblick auf die dünne Besiedlung ist neuseeland verkehrstechnich sehr gut erschlossen .
Aufgrund seiner isolierten Insellage sind die Küstenschiffahrt der Fluverkehr sowie der
Straßenverkehr die wichtigsten Transportmittel . Für seine geringe Einwohnerzahl gibt es in Neuseeland sehr viele
Flughäfen und Flugplätze .
Neuseeland gehört zu den Ländern mit den meisten Flughäfen pro. Kopf . im Jahr 2002 gab es im Land 113
aspahltierte und nicht aspahltierte Flugplätze . Die 1940 gegründete Air New Zealand ist mit Abstand die wichtigste
Fluggesellschaft des landes .
 
Hier sind paar Informationen über Neuseeland ....
 
Neuseeland auf Englisch : New Zealand
 
Neuseeland auf Maori : Aotearoa
 
Amtsprache : Englisch , Maori , NZSL ( Gäberdensprache)
 
Hauptstadt : Wellington
 
Staatsform : Parlamentarisch-demokratische Monarchie im Commonwealth of Nations
 
Staatsoberhaupt : Königin Eilzabeth II. vertreten durch Generalgouverneur Anand Satyanand
 
Regierungschef : Premierminister Helen Clark
 
Fläche : 270.534 km ²
 
Einwohnerzahl : 4.116.900 ( Stand Mai 2006 )
 
Bevölkerungsdichte : 15,22 Einwohner pro km²
 
Gründung : 6 Februar 1840 ( vertrag von Waitangi ) 
 
Nationalhymne : God Defend New Zealand, God save The Queen
 
Nationalfeiertag : Waitangi Day ( 6 februar )
 
Kfz-Kenzeichen : nz

1 Kommentar 11.1.07 10:44, kommentieren

Okay jetzt kommt was richtig peinliches über mich ...

 

 

 

Ich und ne Freundin hab mal meine Geldbörse bei Pl@net vergessen und bin zur Karstadt hin gegangen wollte etwas kaufen . Als der Kasirer mir den geld betrag nennte wollte ich mein Geld raus holen und was ist ? Ich steh blöd da ohne geld war das Peinlich . Dann konnte ich den ganzen weiten Weg zurück laufen und in der letzten min. wieder hollen es wollte grade zu machen . Ja dann bin ich zurück nach Karstadt gegangen und hab die sachen bezahlt und bin wie schnell wie möglich gegangen .

1 Kommentar 11.1.07 10:44, kommentieren

Nie wieder Liebeskummer !
 
Die 7-Tage-Therapie
 
Mit unserem Power-Pogramm löst sich Liebeskummer ganz schnell in Luft auf !
 
Es ist ein Gefühl , also ab das Herz in 1000 Stücken zerspringt. Als ob man in einem leerem Raum steht und keinen Ausweg findet. Als ob die Sonne nicht mehr scheint und alles grau ist. Liebeskummer ist ein Gefühl , das an deinen Nerven nagt und dir die Lebensfreude nimmt . Aber das möchte ich nicht zulassen ! Mit Hilfe dieser Tipps kannst du deinen Kummer im Nu besigen. Es ist nähmlich gar nicht so schwer , aus diesem schwarzen Loch zu klettern. Man muss sich nur ein wenig zusammenreißen, das Bett und schokolade beseite lassen und aktiv gegen den Kummer ankämpfen.
 
1 Tag Aufräumen
 
Eine große Aufräumeaktion bringt etwas Ordnung in dein Leben. Vor allem die Gegenstände und Fotos, die dich an ihn erinnern, müssen aus deinem Blickfeld verschwinden. Aber bitte nicht wegschmeißen! Das könntest  du irgendwann bereuen . Pack die sachen in einer Kiste und stell sie in den Keller oder auf dem Dachboden. Die Ablenkung vom Trennungsschmerz ist an diesem Tag inbegriffen.
 
2 Tag Make-over
 
Ein neues Styling muss her . Bitte nicht nur die obligatorische neue Frisur ! Gönne dir doch eine Rundumveränderung. An den fabelhaften look von Mischa barton hast du dich noch nicht rangetraut ? Jetzt aber los ! Klamotten im Mischa-Style findest du im Secondhand- laden, bei Mango oder H&M. Termine im Beauty-Salon können wahre wunder bewirken. Nach einer gesichtbehandlung und mit frischem Make-up kannst du deine Freunde  mit einem Vorher-nacher-Effekt überraschung.
 
3 Tag Schokoholic
 
Schokolade macht glücklich. Und du möchtest doch wieder Happy sein . Mein Vorschlag für traurige Herzen :
Ein Traumhafter Schoko- Shake. Gib 150 ml Milch , 3-4 Kugeln Schoko- und Vanilleeis, 2-3 weiche Kekse und ein paar  weiche Schokostückchen in einen Mixer . Gut pürieren , in ein Glas füllen und mit einem schönen Klacks Sahne garnieren . du wirst sehen , so kannst du endlich mal wieder die Seele baumeln lassen und genißen . Wenn du danach noch nicht genug hast von den süßen Leckereien, dann gönne dir eine heiße Schokolade. dazu kannst du 250 ml Milch mit dem Mark einer virtel Vanilleschote auf . Nun rührst du langsam25 g Zartbitterschokolade und 25 g Zucker unter. Eine kleine Sahnehaube und  Schokostreusel machen aus dem einfachen kakao ein kleines kunstwerk.
 
4 Tag Film ab !
 
was könnte en bessere Ablenkung sein als die Kombination aus bester Freundin, einer  großen  Schlüssel mit Popcorn und Hollywood-Filme auf DVD?
Mit einem Filmmarathon kann man sich wunderbar die Zeit vertreiben und  in anderen Welten tauchen . Nur auf Liebesfilme solltest du lieber verzichten. Die würden garantiert nichts gutest bewirken. Mit Fanstay-Filme machst du auf jeden fall alles richtig. Du kannst den Alltag vergessen, in wunderschönen Kulissen versinken und di tollen Schauspieler sind auchnicht ohne . Ob der grandiose Johnny Depp im Fluch der Karibik oder die Herr der Ringe-Trilogie mit süßen Orlando Bloom- diese Jungs machen aus jedem DVD - Abend ein Highlight .
 
5 Tag  Fit for Fun
 
Im Bett liegen und trauern ? Das ist eindeutig der falsche weg !Du musst unbedingt aus deinen vier wänden raus , Neues erleben und dich bewegen . Da wird dir ein Tag im erlebnis-
Schwimmbad bestimmt viel Spaß bereiten und neues lebensmut geben .Hier kannst du nette Leute kennen lernen und dich malso richtig auspowern. Ob rutschen, gegen den Strudel anschwimmen oder sich von der Welle tragen lassen an diesem Ort kommst du auf andere Gedanken . Wenn du keine Wasserratte bist , dann ist di bowling-Bahn genaus das richtige für dich . Zusammen mit deiner Clique macht ein tag im Bowling-Center super viel Fun. Der positive Nebeneffekt : Danach bist du geschafft ,dass du müde ins Bett fällst und keine Sekunde mit Gedanken an deinen Ex-Freund verschwendest.
 
6 Tag Kunstvoll
 
Lass deine Kreativität freien Lauf ! Geh ins Bastelgeschäft und dir Öl-oder Acrylfarben . Versuch durch farben und formen deine gefühle auszudrücken . Konzentriere dich dabei auf deine Arbeit und freu dich auf das tolle Ergebnis . Vielleicht kommst du auf den Geschmack und malst vier Bilder , die deinem Zimmer einen edlen Touch verleihen werden. Und wenn Zeichnen und Malen eifach nichts für dich ist , empfehle ich einen Näh- und Strickkurs . Auf diese Weise kannst du mit kleinem  Aufwand deine alte Kleidung aufpeppen und mit etwas Übung sogar neue Klamotten entwerfen und nähen . Eine Schönes  Winterset , bestehend aus Schal und Mütze, eine selbstgenähte Tasche oder ein niedliches Top - Übung macht den Meister
 
7 Tag Neu anfangen !
 
Der letzter Tag unserer 7- Tage Therapie steht ganz im Zeichen des Selbstbewusstseins. Das hat in der Zeit nach Trennung wahrscheinlich leider an Umfang verloren . Damit du wieder voll in deinen Element bist und zufrieden mit dir selbst ist es wichtig , dass du auch tolle Seiten deines Lebens betrachtest . Du hast zwar keinen Freund mehr , dafür aber eine tolle Clique odre Freundin die zu dir hält. In der Schule bist du auch erfolgreich , und deine Hobbys machen dir einfach Spaß. Eigendlich ist dein Leben doch voll ausgefüllt. Freu dich über das , was du  hast und vergiss nicht , dass eine Trennung auch einen Neuanfang mit sich bringt . Vielleicht lernst du bald einen tollen Jungen kennen , der einfach viel netter ist als dein Ex-Freund .

11.1.07 10:45, kommentieren

Woran du merkst , dass du verliebt bist .....
 
 
 
Gefühle ♥ ,,Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann , ist glücklich."Klingt viel versprechend , das Zitat des deuchen Dichters und Schriftsteller Hermann hesse , oder ? Liebe macht also glücklich. Aber wie merkt man, dass man in einen Jungen verliebt ist ? Wennman es noch nie war, ist es schwer, zu wissen , wann es so weit ist. Hier eine kleine Checkliste...
 
 
                                                Dich hat's erwischt, wenn du ...
 
...knallrot anläufst, kaum worte findest und irgendwie schon mal witzieger warst, wenn ER dich anspricht!
 
...Dir ausmalst , was für tolle särte du sagen wirst , wenn IHN das nächste mal triffst.
 
...von nichts anderes denken kannst als von IHN!
 
...von nichts anderem reden kannst als von IHM!
 
...Plötzlich auch die Band so großartig findest, die ER so gern hört. Seltsam neulich hast du noch gelässetrt, wie schrecklich die Musik von dieser Band ist ...
 
...komischerweise immer an den Plätzen vorbeikommst , wo ER auch sein könnte.
 
...EXTRA einen Bus später nimmst , schließlich könnte ER ja drin sitzen.
 
...Ausprobierst, wie SEIN Nachname zu deinem Vornamen passt
 
...Deinen Freundinnen keine Aufmerksmakeit gibst , weil du damit beschäftigt bist IHN aus sicherer Entfernung auf dem Pausenhof zu bewundern und deinen Freundinnen echt Quatsch antwortest, wenn die dich was fragen - weil du echt nicht zugehörst hast
 
...Eine ganz tolle SMS für IHN geschreiben hast , aber dich einfach nicht traust, sie abzuschiken!
 
...Ernsthaft Überlegst , wie du es schaffen kannst , 24 std. mit IHM zusammen zu sein.
 
...Diesen Artikel schnell und Intensiv gelesen hast und mindestens zweimal gedacht hast :,, Oh , das ist ja genau wie bei mir !"
 
 
 
 

1 Kommentar 11.1.07 10:45, kommentieren

Das ist ein wenig Türkisch wer lust hat kann sich das durch lesen .
 
0        sifir
1        birüc 
2        iki
3        üc
4        dört
5        bes
6        alti    
7        yedi
8        sekiz
9        dokuz
10      on
11      on bir
20      yirmi
21      yirmi bir
30      otuz
40      Kirk
50      elli
60      altmis
70      yetmis
80         seksen
90         dokusan
100    yüz
1000 bin
2000  iki bin
10.000  on bin
1000,000 bir milyon
 
ich - ben
du - sen
Tulpe - lale
Rose - gül
heute - begün
Hallo - merhaba
Wie geht es dir - Nasilsin
sehr gut - Cok iyi
tschüss - Güle Güle
rosa - pembe
ja - evet
nein - Hayir
Vielen Dank - Tesekkürler
Endschuldigung - Pardon
Ich möchte mich bei dir entschuldigen - özur dilerim
Es war nicht so gemeint - Öyle kastermemistim
Auf keinen fall -Asla
Lass mich in ruhe - Rahat birakin beni
verschwinde - Defol
Nur wenig - Cok az
Ja gern - sevinirim
Ich versteh - Anhyorum
In Ordnung - Tamam
Mama - Anne
Papa - baba
Ich liebe dich - Seni Sviyorum
Liebe - Seviyorum
Schatz - Askim
Schön - Güzel
 

1 Kommentar 11.1.07 10:46, kommentieren