Hier paar Witze zum krumm lachen viel Spaß...!
 
Gast; ,, also , ich nehme das mit Käse überbackeneRinderhackMedaillon in teighülle und dauz frittierte Kartoffeln-Stiftchenin einer würzigen Tomaten-sauce ."Der Kellner:,,Okay!" ER ruft in die Küche: ,, Einmal Cheesburgermit fritten und Ketchup!"
 
Zwei Frösche sitzen im Teich auf ihren seerosen. da fängt es na zu regnen. Genervt sagt der frosch zum anderen:,,Kommlass uns in den Teich springen bvor wir nass werden..."
 
Die Lehrerin ist wütend: ,, fritzchen , kaust du schon wieder Kaugummi?"-,,Ja aber ...",, Ab sofort in den Papierkorb!"-,,Das kaugummi auch ?!"
 
warum hat du denn deinen Teddy ins eisfach gesteckt,Tinchen?"-na , ganz einfach:weil ich gern einen Eisbären möchte.!"
 
Papi wenn du mir 50€ gibst , dann sag ich dir ,was der postbote immer zu Mami sagt..."-,,Na gut hierhast du das Geld. Und-was sagt er ?!"-Er sagt, Guten Morgen , Frau Senkpiel, hier ist die Post für sie..."
 
,, Ich glaub meine Mama versteht nichts von Kindern , " klagt die kleine Susi ihre tante. ,, Wenn ich wach bin , bringt sie mich ins bett, und wenn ich müde bin dann weckt sie mich auf !"
 
Fragt Fritzchen seinen Vater : , Wie hat gott es eigendlich hin-bekommen, die ganze Welt in nur sieben tagen zu erschaffen ?! darauf der Vater trocken : Er ist nicht auf handwerker angewiesen .
 
,, N was machen die geschäfte ?", fragt die Kuhdas Kamel. ,,  Ach könnte besser sein ",sagt das Kamel.,,Wollen wir uns nicht vileicht zusammen tun?" fragt die Kuh . da wird das kamel neugirig .,, Wie das?"-,, Wir könnten eine Milchbar eröffnen!ich liefere die Milch und du die hocker.
 
Fragt ein Fisch den naderen :,, Sag mal , kann ich mir mal deinen Kamm leihen?"-Auf gar keinen Fall-bei deinen Schuppen!"
 
Klein Erna in der Badewanne :,, Mami, wo ist denn der Waschlappen ?"
Mami :,, Der ist schnell Zigaretten kaufen !
 
,, Schön , wenn man einen Vater hat wie Seal . Der kann das Kind in den Schlaf singen und dabei an der backe MÖHREN reiben ..."
 
Was ist Schwarz und hockt auf einem Baum ? Ein Spanner nach einem Pyro-Effekt beim Rammstein- Konzert...
 
Zwei Toten ist es in ihrem Grab zu langweilig . Auf dem Weg in die Disco klemmt der eine seinen  Grabstein unter den Arm . Auf den fragenden Blick seines Kollegen antwortet er :,, Ich war schon mal in dem Laden . Ohne Ausweis lassen die keinen rein !"
 
Eine Blondine und eine Brünette wollen um die Wette an einem Wolkenkratzer hochklettern. Wer Gewinnt ? Die Brünette -, weil die Blondine ja erst nach dem Weg fragen muss...
 
Probe bei Tokio Hotel . Die Jungs spielen ihren Hit ,, Durch den Monsun 2 - plötzlich stoppen alle , schauen Drummer Gustav an und maulen :,, Hey kannst du nicht wenigstens halbwegs Das Tempo Halten ? Darauf Gustav etwas irritiert : Wieso , was soll denn mit meinem Timing sein ? Ich spiel doch sogar Schneller a

11.1.07 10:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen