Nie wieder Liebeskummer !
 
Die 7-Tage-Therapie
 
Mit unserem Power-Pogramm löst sich Liebeskummer ganz schnell in Luft auf !
 
Es ist ein Gefühl , also ab das Herz in 1000 Stücken zerspringt. Als ob man in einem leerem Raum steht und keinen Ausweg findet. Als ob die Sonne nicht mehr scheint und alles grau ist. Liebeskummer ist ein Gefühl , das an deinen Nerven nagt und dir die Lebensfreude nimmt . Aber das möchte ich nicht zulassen ! Mit Hilfe dieser Tipps kannst du deinen Kummer im Nu besigen. Es ist nähmlich gar nicht so schwer , aus diesem schwarzen Loch zu klettern. Man muss sich nur ein wenig zusammenreißen, das Bett und schokolade beseite lassen und aktiv gegen den Kummer ankämpfen.
 
1 Tag Aufräumen
 
Eine große Aufräumeaktion bringt etwas Ordnung in dein Leben. Vor allem die Gegenstände und Fotos, die dich an ihn erinnern, müssen aus deinem Blickfeld verschwinden. Aber bitte nicht wegschmeißen! Das könntest  du irgendwann bereuen . Pack die sachen in einer Kiste und stell sie in den Keller oder auf dem Dachboden. Die Ablenkung vom Trennungsschmerz ist an diesem Tag inbegriffen.
 
2 Tag Make-over
 
Ein neues Styling muss her . Bitte nicht nur die obligatorische neue Frisur ! Gönne dir doch eine Rundumveränderung. An den fabelhaften look von Mischa barton hast du dich noch nicht rangetraut ? Jetzt aber los ! Klamotten im Mischa-Style findest du im Secondhand- laden, bei Mango oder H&M. Termine im Beauty-Salon können wahre wunder bewirken. Nach einer gesichtbehandlung und mit frischem Make-up kannst du deine Freunde  mit einem Vorher-nacher-Effekt überraschung.
 
3 Tag Schokoholic
 
Schokolade macht glücklich. Und du möchtest doch wieder Happy sein . Mein Vorschlag für traurige Herzen :
Ein Traumhafter Schoko- Shake. Gib 150 ml Milch , 3-4 Kugeln Schoko- und Vanilleeis, 2-3 weiche Kekse und ein paar  weiche Schokostückchen in einen Mixer . Gut pürieren , in ein Glas füllen und mit einem schönen Klacks Sahne garnieren . du wirst sehen , so kannst du endlich mal wieder die Seele baumeln lassen und genißen . Wenn du danach noch nicht genug hast von den süßen Leckereien, dann gönne dir eine heiße Schokolade. dazu kannst du 250 ml Milch mit dem Mark einer virtel Vanilleschote auf . Nun rührst du langsam25 g Zartbitterschokolade und 25 g Zucker unter. Eine kleine Sahnehaube und  Schokostreusel machen aus dem einfachen kakao ein kleines kunstwerk.
 
4 Tag Film ab !
 
was könnte en bessere Ablenkung sein als die Kombination aus bester Freundin, einer  großen  Schlüssel mit Popcorn und Hollywood-Filme auf DVD?
Mit einem Filmmarathon kann man sich wunderbar die Zeit vertreiben und  in anderen Welten tauchen . Nur auf Liebesfilme solltest du lieber verzichten. Die würden garantiert nichts gutest bewirken. Mit Fanstay-Filme machst du auf jeden fall alles richtig. Du kannst den Alltag vergessen, in wunderschönen Kulissen versinken und di tollen Schauspieler sind auchnicht ohne . Ob der grandiose Johnny Depp im Fluch der Karibik oder die Herr der Ringe-Trilogie mit süßen Orlando Bloom- diese Jungs machen aus jedem DVD - Abend ein Highlight .
 
5 Tag  Fit for Fun
 
Im Bett liegen und trauern ? Das ist eindeutig der falsche weg !Du musst unbedingt aus deinen vier wänden raus , Neues erleben und dich bewegen . Da wird dir ein Tag im erlebnis-
Schwimmbad bestimmt viel Spaß bereiten und neues lebensmut geben .Hier kannst du nette Leute kennen lernen und dich malso richtig auspowern. Ob rutschen, gegen den Strudel anschwimmen oder sich von der Welle tragen lassen an diesem Ort kommst du auf andere Gedanken . Wenn du keine Wasserratte bist , dann ist di bowling-Bahn genaus das richtige für dich . Zusammen mit deiner Clique macht ein tag im Bowling-Center super viel Fun. Der positive Nebeneffekt : Danach bist du geschafft ,dass du müde ins Bett fällst und keine Sekunde mit Gedanken an deinen Ex-Freund verschwendest.
 
6 Tag Kunstvoll
 
Lass deine Kreativität freien Lauf ! Geh ins Bastelgeschäft und dir Öl-oder Acrylfarben . Versuch durch farben und formen deine gefühle auszudrücken . Konzentriere dich dabei auf deine Arbeit und freu dich auf das tolle Ergebnis . Vielleicht kommst du auf den Geschmack und malst vier Bilder , die deinem Zimmer einen edlen Touch verleihen werden. Und wenn Zeichnen und Malen eifach nichts für dich ist , empfehle ich einen Näh- und Strickkurs . Auf diese Weise kannst du mit kleinem  Aufwand deine alte Kleidung aufpeppen und mit etwas Übung sogar neue Klamotten entwerfen und nähen . Eine Schönes  Winterset , bestehend aus Schal und Mütze, eine selbstgenähte Tasche oder ein niedliches Top - Übung macht den Meister
 
7 Tag Neu anfangen !
 
Der letzter Tag unserer 7- Tage Therapie steht ganz im Zeichen des Selbstbewusstseins. Das hat in der Zeit nach Trennung wahrscheinlich leider an Umfang verloren . Damit du wieder voll in deinen Element bist und zufrieden mit dir selbst ist es wichtig , dass du auch tolle Seiten deines Lebens betrachtest . Du hast zwar keinen Freund mehr , dafür aber eine tolle Clique odre Freundin die zu dir hält. In der Schule bist du auch erfolgreich , und deine Hobbys machen dir einfach Spaß. Eigendlich ist dein Leben doch voll ausgefüllt. Freu dich über das , was du  hast und vergiss nicht , dass eine Trennung auch einen Neuanfang mit sich bringt . Vielleicht lernst du bald einen tollen Jungen kennen , der einfach viel netter ist als dein Ex-Freund .

11.1.07 10:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen