Gedichte

Das ende einer Freundschaft trifft voll ins Herz hinein . Eine richtige tolle Freundschaft muss etwas besonderes sein . Das ende unsere Freundschaft  , dass kann ich nicht verstehen doch ich bin stark ich hab die Kraft und das Leben wird weiter gehen . Für uns war es eine schöne Zeit . Wir mochten uns sehr aber nun spüre ich die einsamkeit . keiner stand für sich allein werden wir niemals freunde sein  .Hass und verzweiflung trennten uns . Falsche freunde im Falschen ort ich versteh dass nicht und wasch mir die tränen fort. Vielleicht muss auch nur zeit vergehen und unsere Freundschaft kann endlich bestehen.
 
Etwas zum Freuen hat jeder Tag so trüb und grau er auch scheinen mag.
 
Das aller beste hier auf Erden ist von dir Geliebt zu werden.
 
Meine ganze liebe werde ich dir gebenbis wir über alle Wolken schweben denn du bist der Einzigste auf dieser Erde denn ich immer Lieben werde .
 
Wir sind sexy und geil , dass ist unser Albaner Styl.
 
Alkohol ist der Teufel !!!
wer säuft vergiftet seine Gefühle und ohne Gefühle ist man tot .
 
Wenn du im Leben was erreichen willst gewinnen willst dann höre auf dein Herz. Und wenn es nicht Antwortet dann schließ die Augen und denk an deine Eltern so wärst du alles erreichen einfach alles .
 
Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reist ich steh wieder auf , du boxt mich nieder ich kotz dich aus und sauf dich wieder .

22.12.06 09:39, kommentieren