Woran du merkst das du verliebt bist

Woran du merkst , dass du verliebt bist .....
 
 
 
Gefühle ♥ ,,Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann , ist glücklich."Klingt viel versprechend , das Zitat des deuchen Dichters und Schriftsteller Hermann hesse , oder ? Liebe macht also glücklich. Aber wie merkt man, dass man in einen Jungen verliebt ist ? Wennman es noch nie war, ist es schwer, zu wissen , wann es so weit ist. Hier eine kleine Checkliste...
 
 
                                                Dich hat's erwischt, wenn du ...
 
...knallrot anläufst, kaum worte findest und irgendwie schon mal witzieger warst, wenn ER dich anspricht!
 
...Dir ausmalst , was für tolle särte du sagen wirst , wenn IHN das nächste mal triffst.
 
...von nichts anderes denken kannst als von IHN!
 
...von nichts anderem reden kannst als von IHM!
 
...Plötzlich auch die Band so großartig findest, die ER so gern hört. Seltsam neulich hast du noch gelässetrt, wie schrecklich die Musik von dieser Band ist ...
 
...komischerweise immer an den Plätzen vorbeikommst , wo ER auch sein könnte.
 
...EXTRA einen Bus später nimmst , schließlich könnte ER ja drin sitzen.
 
...Ausprobierst, wie SEIN Nachname zu deinem Vornamen passt
 
...Deinen Freundinnen keine Aufmerksmakeit gibst , weil du damit beschäftigt bist IHN aus sicherer Entfernung auf dem Pausenhof zu bewundern und deinen Freundinnen echt Quatsch antwortest, wenn die dich was fragen - weil du echt nicht zugehörst hast
 
...Eine ganz tolle SMS für IHN geschreiben hast , aber dich einfach nicht traust, sie abzuschiken!
 
...Ernsthaft Überlegst , wie du es schaffen kannst , 24 std. mit IHM zusammen zu sein.
 
...Diesen Artikel schnell und Intensiv gelesen hast und mindestens zweimal gedacht hast :,, Oh , das ist ja genau wie bei mir !"
 
 
 
 

1 Kommentar 11.1.07 10:45, kommentieren