Läster Schwester

 

 

Läster Schwester > So denk ich ...

 

 

 

Britney & Paris

 

 

 

Wer hätte das gedacht miss EX-Popprinzessin und Miss Hochnase zusammen in Hand in Hand . Kaum zu glauben das die Jetzt voll dicke sind .

 

Da würde man sich ja lieber die beine abschneiden als mit so was wie mit Britney befreundet zu sein . Sie hätte bei nah ihr Baby Presten fallen gelassen . Wenn ich ihr Mutter wäre hätte ich Britney den Kopf zerschlagen . Das arme Baby kann nichts dafür das ihre Mami so ist wie sie ist . Und Paris die hat doch kein stroh auf den Kopf oder doch ??? Sie ist doch das Glamour Girl und hängt mit einer gänsedame ab. Ich hab Paris für Klüger eingeschätzt. Aber wir können ja nicht die ganze Zeit auf Britney rum hacken sie ist eigendlich voll die Liebe und kann nichts an ihre Pech sträne . Ich hoffe sie findet den faden und wird für immer ihr Glück .

 

 

 

 

 

Lindsay Lohan

 

 

 

Alkohol Problem ist ein großes Problem . Das muss leider Lindsay Lohan durch machen . Ich find das schon genug schlimm das sie magersucht hat aber dann noch Alkoholsucht . Irgendwie kommt sie nicht mehr mit den Bussinis klar glaub ich . Ich hoffe das sie jetzt ne Therapie machen wird und es schaft wieder sie selbst zu sein . Viel Glück Lindsay .

 

 

 

Monrose

 

 

 

Sie sind die neusten Popstar's mit ihren ersten Hit > Shame < haben sie mein Herz in schmelzen gebracht . Aber es gibt viele neider wie man sieht wie z.b Ari sie ist vor neid erblast . Sie hätte es sowieso nicht in der Band geschaft weil sie ja eigendlich der Aussenseiter immer war . Aber ega ich hoffe Bahar, Mandy und Senna werden ihr bestes geben . Und Popstar geschichte schreiben .

 

 

 

 

 

Busido

 

 

 

Ist der Beste . Doch er ist auch der Ekligste Typ ich kann mir nicht vorstellen mit eine Freundin . Denn ich weiß nicht wenn er immer mit der Hand am sack geht wenn er schläft wer will ihn den noch jemand an fassen ich bestimmt nicht . Aber ich finde er macht voll tolle Mucke . Er ist ja auch Bushido der King von Deutschland

 

 

 

Tokio Hotel

 

 

 

Okay wie man sieht Deutschland kann uns nicht verschonen schon wieder so eine Teenie Band . Was müssen wir noch tun bist wir glücklich sterben können . Ich weiß nicht was die tennie Girls an ihnen so finden . Bill sieht wie ein Mädschen aus. Georgs haare sehen voll Fettig aus . Tom sieht so aus wie ein Fisch mit Haaren aus der normalste Typ davon ist denke ich Gustav sonst keiner aber ich hab nichts dagegen wie sie sich Präsentieren oder ihre Musik gestallten . Es ist nicht mein Geschmack .

 

 

 

Rihanna

 

 

 

Sie ist eine Zuckerpuppe wer so gut Musik machen kann muss auch gelobt werden . Sie hat ne tolle Ausstrahlung und dabei kann sie hammer singen . Bei ihr kriegt man Gänsehaut ....

 

 

 

Diaz und Timberlake

 

 

 

Endlich ist es zwischen den beiden aus . Ich hätte es auch kein Tag mehr aus gehalten . Ich finde trotz allem müsste Timbelake und Spears wieder zusammen kommen sie sind einfach das Traum paar der Nationen . Ich hoffe es vom ganzen Herzen . Diaz ist so wieso nicht die richtige für ihn sie war einfach 10 jahre älter oder mehr . Das ist zu groß der unterschied zwischen den beiden . Bei Tim und Britney hat es einfach gepasst . Na mal gucken was Amore den beiden bringt.

 

 

 

 

 

mehr gibt es nächste woche wenn ich es schaffe... > ♥ <

 

1 Kommentar 11.1.07 10:47, kommentieren