Das sind ein paar Freundin von mir hier ........
 
 
Maria
 
Du bist eine Ratte , aber eine rate die ich  sehr mag . Manchmal kannst du wie ein Drache sein . aber du kannst auch manchmal auch ein engel sein .- Ich hab dich ganz doll lieb . Bleib so wie du bist mein Diablohasi .
 
Amla
 
Du bist echt ein schatz mit dir kann man echt viel erleben $ü$$e. Ich bin froh dich als Cosine zu haben .
 
Alina
 
Du bist stehts freundlich und nett zu jeden desshalb mögen wir dich alle . Du hilfst uns wenn wir etwas nicht können und für probleme spielst du unsern Kummerkasten . Du bist ein schatz
 
Christina
 
Was währ ich ohne dich . Villeicht nicht hier ? Ja villeicht aber ich bin froh so einen Menschen kennen gelernt zu haben der für mich da war in meiner Krisentagen . Du
wurdest von Gott in die Erde geschickt um das schlimmste zu verhindern . Du bist mein Engel auf erden . $ü$$e
 
Ywonne
 
Du bist stehts munter und immer zu allen ganz doll lieb. Wir lieben deine Art , dein lachen und den Rest von dir. Ich hoffewir werden eine scjöne Zeit mit dir haben .
 
Kathrin
 
Erst mal kannten wir uns nicht . Jetzt kennen wir uns und ichhab dich jetzt voll lieb gewonnen . Ich will dich für kein Geld der Welt eintauschen . Bleib immer fröhlich . Und denk nich so viel über boys sie machen dir nur das leben schwer . Glaub mir mein engel.
 
 
 Angeligue
 
Du bist mein rückrad , mein zweiter Boden , du bist die Perfecte Freundin die man sich wünscht. Die immer zuhört wenn es jemand schlecht geht die immer da ist egal auch was passiert du bleibst da . Solll es schnein wie in der Anarktis , Soll es so heiß sein wie in der Wüste oder soll es so kalt sein wie im mehr von Nazaret. Du bleibst stehen für die menschen die du liebst und schätzt . Du bist mein sweety-girly
 
Jacguline
 
Wir haben sehr viel durch gemacht . Erst waren wir vor neid erblasst und jetzt sind wir dicke Freundinen geworden . Es ist schön jemanden als Freundinen dich zu nenen. Hoffe wir bleiben eine ewigkeit Freundinen .
 
Jessica
 
Wir kennen uns schon seit du hier in Itzehoe wohnst . Und wir hatten unsere Probleme und dann gabs Zicken krieg zwichen uns udn den anderen . Ich merke das es wieder bei uns wieder wie früher geht . Seit du mit jacky besser klar kommst 
 
Claudia
 
ich bin echt froh dich zu haben . Ich war so lang in trauer versunken . Hab kein sinn in meinen Leben gesehen. Zu viel scheiß hab ich hier verbaut . Erst unsere Freundschaft , dann baby honey verloren und alles weil ich nicht erlich sein konnte. Aber das schicksl hat mit mir mitleid gehabt und hat mir alles wieder gegeben was jemals verloren habe und neu sachen in meinen Leben sind dazu gekommen . Ganz erlisch du bist mein Glücksbringer . Ich brauch nur ein Tag mit dir zu sein und das reicht schon und ich bin Glücklich . Ich will dich nie wieder vrlieren . WIr kennen uns schon so lang noch mal will ich die Freundschaft nicht rekieren .
 
Joanna
 
Ich hab viele Leute kennen gelernt und keiner ist wie du . Du bist anders .Du bist viel mehr zu sagen eine echte Freundin . Es gibt viel Freundschaften arten die eine ist eine freundin kannnst du nur geheimnise verraten, mit der anderen kannst du lachen . Und du bist eine der Wo man den menschen vertrauen kann und dazu lachen kann spaß haben und trotz dem mit ihm weinen . Du bist eben eine richtig tolle Freundin ich möchte dich auch für die ewigkeit als Freundin behalten. Es macht so viel spaß wenn wir in WPK die Jungs verarschen oder sie uns . Forever friends my Pinky lu 
 
 
Cilem
 
Leider wohnst du so weit weg wir hatten so viel fun in Ghetto Wismar und mit der gang Kagenmarkt . War schon sehr lustig dort. Und jetzt sin Adis und C.0 fort . Und ich kann net zu dir aber eins ist gut wir könne in kontakt  bleiben endweder in knuddels oder Tel. hoffe das mich meine Tante mich zu dir bringt und dann können wir wieder di Straßen unssicher machen wie früher mit Julia ......ich sag nur lebt noch der Holzmichelloch........oder wie ging das noch mal  : )
 
 
Sungör
 
I vermiss you ! Leider ist die Zeit so schnell gewessen weil sonst hätten wir bestimmt eine schöne zeit gehabt . aber jetzt hast ne keine zeit mehr für uns friends wegen your baby. Leider aber wenn es groß geworden ist dan könen wir mit ihn spazieren gehen und viel schöne andere Dinge machen mit Cilem natürlisch auch .
 
Sandra
 
manchmal hasse ich dich und dann mag ich dich . Du kannst mich manchmal so auf regen aber manschmal kannst du so lieb sein wie ein engel. Aber jeder mensch ist anders und tickt ganz anders . So viel von uns . Aber ich mag dich trotz dem .
 
Anika
 
Du kannst grunsen wie ein schwein lachen wie ein Pferd doch du bleibst immer ganz coll egal was passiert und deine Art verzaubert jeden jungen ganz besonders deinen Romeo Marcelino . Scherz ich weiß er ist nicht dein typ aber es bringt mir spaß dich zu ärgern und dir auf die nerven zu gehen hihihi
 
 
Katja
 
du süsse hasi pupsi . Du bist in der Klasse so still aber wenn wir schluss haben dann redest du wie ein wasser fall . und

Simone

Du bringst mich zum lachen . wenn du da bist scheint die sonne ohne ende . Ich hab dich ganz doll lieb .

Shari

mein Baby hab dich mega doll lieb . Wir haben so viel durch gemacht ich bin froh das wir wieder Freundin sind . Es war echt die beste Zeit die ich hatte . Ich hoffe wir bleiben in Kontakt . $ü$$e I love you .1000 *Kiss .